Volles Haus am Tag der offenen Tür

Die Schule ist ja noch "eine halbe Baustelle" aber dennoch sieht man schon viel Fortschritt. Viele Familien kamen, um sich "ein eigenes Bild zu machen" und um Fragen zum Konzept, zur Organisation und zum Stand der Genehmigung zu stellen. Arbeitspläne wurden gesichtet, Materialien in die Hand genommen und ausprobiert. 

Ob wir nun zeitnah noch eine Sekundarstufe beantragen ist abhängig von den Rückmeldungen, auf die wir jetzt erst mal warten. Also, bitte schnell melden!! 

Möchten Sie uns beim Umsetzen unserer Ideen unterstützen?

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Spende!

Verein zur Förderung der Freien Schule Berkenroth e.V.

IBAN: DE20384500000001016666
BIC: WELADED1GMB
Spenden sind steuerlich absetzbar! Vielen Dank!

Beitrittserklärung Förderverein


Kontakt

Berkenrother Str. 14

51588 Nümbrecht-Berkenroth
Tel.: 02291 9074733

Schulleitung: die Position der Schulleitung ist aktuell unbesetzt, die anstehenden Schulleitungs-Aufgaben werden von Vorstand und Verwaltung ausgeführt, bis eine neue Schulleitung gefunden wurde.

post(at)fs-berkenroth.de

 

Schulnummer: 199760                                                 Wir sind Mitglied im BFAS - Bundesverband der freien Alternativschulen