Lehrer gesucht aufgrund hoher Nachfrage!

Schon 30 Kinder stehen auf der Interessentenliste - allein für Sommer 2014. Darunter viele Schulanfänger, aber auch Kinder der kommenden 2., 3. und 4. Klasse. Für Sommer 2015 sind weitere 10 Schulanfänger angemeldet. Das Schulgebäude war einmal für vier Klassen ausgelegt, jedoch gibt es mit dem neuen pädagogischen Konzept nur 15 Plätze pro Jahrgang. Die Schule soll überschaubar bleiben. Weil ursprünglich zum Start von 25 Kindern ausgegangen war und die Anmeldezahlen jetzt schon darüber liegen, sucht die Schule jetzt weitere Grundschul- und Sonderpädagogen.

Wir sind Mitglied im Verband Deutscher Privatschulen NRW e.V.

Wir sind Mitglied im BFAS - Bundesverband der freien Alternativschulen


Möchten Sie uns beim Umsetzen unserer Ideen unterstützen?

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Spende!

Verein zur Förderung der Freien Schule Berkenroth e.V.

IBAN: DE20384500000001016666
BIC: WELADED1GMB
Spenden sind steuerlich absetzbar! Vielen Dank!

Beitrittserklärung Förderverein


Kontakt

Berkenrother Str. 14

51588 Nümbrecht-Berkenroth

Kommissarische Schulleitung: Eva Weisz-Kusber

Sekretariat: Lilija Schlapak und Marianne Staudt

Tel.: 02291 9074733

post(at)fs-berkenroth.de

 

Schulnummer: 199760