Schulgründung: Es geht voran!

Seit beim Info-Abend am 4.12. entschieden wurde, die Schulgründungsidee wirklich umsetzen zu wollen, ist schon wieder einiges passiert: Die Vorstände des gegründeten Förder- und Trägervereins haben sich zusammengesetzt und Aufgaben verteilt, die Satzungen sind zur Prüfung beim Notar, noch diese Woche wird der Antrag auf Eintragung beim Registergericht unterschrieben. Drei Bewerber des zukünftigen pädagogischen Teams wurden eingeladen und die vorläufige Internetadresse wurde ersetzt durch eine offizielle neue: www.fs-berkenroth.de mit zugehöriger E-Mail-Adresse post@fs-berkenroth.de

Wir sind Mitglied im Verband Deutscher Privatschulen NRW e.V.



Kontakt

Berkenrother Str. 14

51588 Nümbrecht-Berkenroth

Schulleitung: Frauke Flock

Sekretariat: Lilija Schlapak

Tel: 02291 9074733

von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr ist die OGS unter 0176/ 60408325 erreichbar

post(at)fs-berkenroth.de

 

Schulnummer: 199760